Über uns

Als ich mir vor 10 Jahren meine erste e-Zigarette gekauft habe, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Es dampfte kaum und der Geschmack war sehr seltsam. Dennoch war ich davon überzeugt, dass wir am Anfang einer Neuheit standen, welche man schon beinahe als Evolution betrachten konnte. Ich habe mir dann immer wieder mal eine neue e-Zigarette gekauft, bis ich dann im September 2012 auf Produkte stiess, die mir ein „Wow“ entlockten. Seit damals bin ich begeisterter e- Dampfer und möchte diesen Genuss nicht mehr missen.

Unsere Produkte

Wie der Markt so spielt, wird die Produkte – Palette immer grösser. Dies bedeutet jedoch noch lange nicht, dass die Qualität auch steigt. Im Gegenteil. Es muss sorgfältig getestet und selektioniert werden, um Produkte zu finden, welche die Qualitätsanforderungen erfüllen, welche wir an unser Sortiment stellen. Diese Anforderungen betreffen Sicherheit, Handhabung, Verarbeitung, Geschmacksentfaltung sowie die Dampfmenge. Diese Punkte müssen ein hohes Niveau erfüllen, damit wir unseren Kunden Spitzenprodukte anbieten können um damit Ihre vollste Zufriedenheit zu erreichen.

Unsere Liquids

Auch bei den Liquids stellen wir hohe Anforderungen. Wir haben uns daher für einen Partner entschieden, welcher sich bereits einen Namen für hervorragende Liquids in der Schweiz gemacht hat. Die Liquids werden in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Die Aromen für die Fertig – Liquids stammen von Flavour Art in Italien und die Aromen zum selber mischen von Inawera. Beides sehr bekannte Aromahersteller, welche sich in der Dampferszene wegen ihrer hohen Qualität etablieren konnten. Unsere Liquids enthalten kein Nikotin.

Was ist dampfen und wie funktioniert es

Einfach gesagt: Eine Flüssigkeit wird erhitzt und das Aroma gelangt durch ziehen am Dampfgerät zum Konsumenten.Dabei gilt…Hauptsache es dampft und schmeckt. Natürlich darf und sollte man nicht alles dampfen. Wichtig ist, dass es keine Oel- oder Zuckerhaltigen Liquids sind. Daher sollte beim Kauf eines Liquids immer ein Produkt gewählt werden, dass speziell für das Dampfen entwickelt wurde.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich in unserem Laden von Di – Fr ab 13.30 – 18.30 und Sa von 10.00 – 16.00 an der Thundorferstrasse 25 in Frauenfeld ( TG )

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Wir verkaufen unsere Produkte nur an Personen ab 18 Jahren.
Hinweis: e-Zigaretten und Liquids gehören nicht in Kinderhände. Bitte dementsprechend sicher aufbewahren.

Profile Picture

Javier GarciaInhaber
Dampfer aus Leidenschaft

Einige meiner Highlights

Der iStick Pico

Das Gerät ist klein und doch Leistungsstark. Die 75 Watt max. Leistung nutze ich bei weitem nicht. Daher brauche ich den 18650er Akku nicht so häufig zu wechseln. Auch Liebhaber der Temperaturkontrolle kommen bei diesem Gerät nicht zu kurz. Der iStick Pico unterstützt Titan, Edelstahl und Nickel Drähte. Für mich ein Highlight.

Öffnungszeiten

 

Dienstag – Freitag

13:30 ~ 18.30

Samstag

10:00 ~ 16.00

Kontakt